William „Jimmy“ Hartwig
Im am Freitag erschienenen Markenblatt Heft 14, dessen Herausgeber das Deutsche Patent- und Markenamt (DPMA) ist, fiel mir diesmal nachfolgende Marke auf
Die Marke schützt folgende Waren und Dienstleistungen:
„Klasse(n) Nizza 25:
Bekleidungsstücke
Klasse(n) Nizza 35:
Marketing, Werbung, Sponsoring
Klasse(n) Nizza 41:
sportliche Aktivitäten (Fußballschule), kulturelle Aktivitäten (Aufführung von TV-Shows und Bühnenstücken)“
Anmerkung:
Jimmy Hartwig, einer der sympatischsten Fußballer der letzten Jahrzehnte (siehe Youtube-Video 1 oder Youtube-Video 2). Solche Typen gibt es im modernen Fußball-Zirkus leider nicht mehr. Echt schade.
MARKENRECHT24.DE on FLICKR
MARKENRECHT24.DE on TWITTER
MARKENRECHT24.DE on FACEBOOK
WERBUNG:
Stange. Kanzlei für Internetrecht, Wettbewerbsrecht und Gewerblichen Rechtsschutz