Mopar Nationals 2012

MoPar ist eine eingetragene Marke

MoPar
Registernummer: 686143
der Chrysler Group LLC. Bei WIKIPEDIA heißt es hierzu wie folgt:

“Mopar ist ein Automobilzulieferer der zum Chrysler-Konzern gehört. Das im Englischen für “Motorteile“ (Motor parts) stehende Kofferwort bezeichnete ursprünglich ein von der Chrysler Corporation gegründetes Unternehmen, welches exklusiv die Teileversorgung der Chrysler zugehörigen Automobilhersteller übernehmen sollte. Heute produziert Mopar auch für andere Unternehmen sowie Teile für Fahrzeugtuning und Motorsport.”

Am 04.07.2012 fand auf dem Areal der Zeche Ewald in Herten die Veranstaltung “Mopar Nationals 2012” statt. Leider war ich erst am Sonntag da, habe aber folgende Marken-Impressionen noch einfangen können:

Mopar Nationals 2012
Mopar Nationals 2012


Mopar Nationals 2012
Mopar Nationals 2012


Mopar Nationals 2012
Mopar Nationals 2012


Mopar Nationals 2012
Mopar Nationals 2012

Fotos: Thomas Felchner

Ich kenne einen Kollegen, dem die “Mopar Nationals” bestimmt gut gefallen hätten!

JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs



Share