TMview erhält Zuwachs

Hinweis des Harmonsierungsamtes für den Binnenmarkt (HABM) vom 03.05.2011:

Das Suchtool TMview enthält nun auch Marken der französischen nationalen Ämter. TMview bietet einen gebührenfreien Zugang zu Anmeldungen und Eintragungen von Marken einer Reihe führender Markenämter, einschließlich des HABM.

Mit der letzten Erweiterung von TMview erhöht sich die Gesamtzahl der Ämter, die Daten beisteuern, auf 14: HABM, WIPO, Vereinigtes Königreich, Tschechische Republik, Italien, Benelux, Portugal, Dänemark, Spanien, Slowakei, Slowenien, Estland, Bulgarien und nun auch Frankreich. Mit der Aufnahme von fast 1 Million französischer Marken bietet TMview nun Zugriff auf insgesamt rund 5,7 Mio. Marken.

TMview ging am 13. April 2010 an den Start und ist bei den Nutzern sehr beliebt. Im ersten Jahr wurden rund 230 000 Besucher aus 150 unterschiedlichen Ländern gezählt. Zu den häufigsten Besuchern gehören Nutzer aus Spanien, Deutschland und Italien.

Share