Sind wir nicht alle ein bisschen ROFLASTC

Ich weiß, dass Markenfindung ein echt schwieriges Thema ist. Bei mancher “Marken-Kreation” hätte ich gern mal Mäuschen gespielt und dem Urheber in den Kopf geschaut um seine Gedankengänge zu verfolgen. Was mag sich wohl derjenige gedacht haben, der folgende im Markenblatt Heft 38 des DPMA veröffentlichte Wortmarke

Registernummer: 302015210466
Registernummer: 302015210466

kreiert hat. Ich meinerseits fühle mich bei ihrer Betrachtung ein bisschen ROFLASTC. Liegt vielleicht auch an der langen Arbeitswoche. Da hilft nur ein wenig Entspannung

Quelle: https://www.youtube.com

WERBUNG:

Rechtsanwalt Thomas Felchner – Nationales und internationales Markenrecht – Johannesstraße 65, 45721 Haltern an See, E-Mail: felchner@o2online.de, Mobil: 015733131130

Share