Der Kleine mit der großen Überraschung

Vor kurzem hatte ich über die „Kleine KfZ-Meister-Marke“ berichtet. Zu meiner Überraschung rief mich dieser gestern an und wir hatten ein sehr nettes und unterhaltsames Gespräch. Eigentlich darf ich es ja nicht verraten, aber mit meiner Annahme hatte ich nicht so ganz unrecht. Eine andere Information, die viel schöner ist, wird Ihnen der Kleine KfZ-Meister dann bei Gelegenheit möglicherweise selbst verraten. Über einen Besuch freut er sich natürlich sehr. So sieht’s bei ihm aus

Der kleine KfZ-Meister - Werkstatt
Der kleine KfZ-Meister – Werkstatt

Fotos: Yavuz Yigit

und so

Der kleine KfZ-Meister - Adresse
Der kleine KfZ-Meister – Adresse

Fotos: Yavuz Yigit

erreichen Sie ihn. Viele Grüße nach München 🙂

Thomas Felchner

WERBUNG:

Rechtsanwalt Thomas Felchner – Nationales und internationales Markenrecht – Johannesstraße 65, 45721 Haltern an See, E-Mail: felchner@o2online.de, Mobil: 015733131130

Share