Naseweiter Vorsprung
Auch wenn Borussia Dortmung leider nicht die Champions-League gewonnen hat, so hat die BVB-Marke doch erheblich an Sympathie gewonnen. Dies ist im Wettbewerb mit dem FC Bayern München ein nicht zu unterschätzender Faktor. Wie groß die Sympathien für diesen Verein im Revier sind, konnte ich gestern durch Zufall selbst miterleben, als ich die Rückkehr der Mannschaft ins heimische Stadion mit ansehen konnte.
Weitere Fotos finden Sie bei FLICKR.
Ich bin mir sicher: Borussia Dortmund wird es den Bayern in den nächsten Jahren schwer machen. In Sachen Sympathie haben sie schon jetzt eindeutig die Nase vorn.
MARKENRECHT24.DE on FLICKR
MARKENRECHT24.DE on TWITTER
MARKENRECHT24.DE on FACEBOOK
WERBUNG:
- Gewerblicher Rechtsschutz in Dresden
- Gewerblicher Rechtsschutz im Ruhrgebiet/Münsterland
Stange. Kanzlei für Internetrecht, Wettbewerbsrecht und Gewerblichen Rechtsschutz
SOZIALE ENGAGEMENTS/SPENDEN: