Naseweiter Vorsprung

Auch wenn Borussia Dortmung leider nicht die Champions-League gewonnen hat, so hat die BVB-Marke doch erheblich an Sympathie gewonnen. Dies ist im Wettbewerb mit dem FC Bayern München ein nicht zu unterschätzender Faktor. Wie groß die Sympathien für diesen Verein im Revier sind, konnte ich gestern durch Zufall selbst miterleben, als ich die Rückkehr der Mannschaft ins heimische Stadion mit ansehen konnte.

Borussia Dortmund
Borussia Dortmund

Foto: Thomas Felchner

Weitere Fotos finden Sie bei FLICKR.

Ich bin mir sicher: Borussia Dortmund wird es den Bayern in den nächsten Jahren schwer machen. In Sachen Sympathie haben sie schon jetzt eindeutig die Nase vorn.

MARKENRECHT24.DE on FLICKR
MARKENRECHT24.DE on TWITTER
MARKENRECHT24.DE on FACEBOOK

JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Thomas Felchner

WERBUNG:

  1. Gewerblicher Rechtsschutz in Dresden
  2. Stange. Kanzlei für Internetrecht, Wettbewerbsrecht und Gewerblichen Rechtsschutz

  3. Gewerblicher Rechtsschutz im Ruhrgebiet/Münsterland
  4. Patentanwaltskanzlei Bourgeois

SOZIALE ENGAGEMENTS/SPENDEN:

UNICEF Deutschland
World Wide Fund For Nature (WWF)

Share