Gute Unterhaltung, Herr Hilbert

Im am Freitag erschienenen Markenblatt Heft 15, dessen Herausgeber das Deutsche Patent- und Markenamt (DPMA) ist, fiel mir diesmal nachfolgende Marke auf

Registernummer: 302012026455
Registernummer: 302012026455


Die Marke schützt folgende Waren und Dienstleistungen:

“Klasse(n) Nizza 16:
Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien; Druckerzeugnisse
Klasse(n) Nizza 41:
Unterhaltung”

Anmerkung:

Aus einer ostdeutschen Montagsdemonstrationsfreiheitsparole wird eine Marke für “Unterhaltung”. Bin gespannt, wie die Marke beispielsweise in Leipzig ankommt. Ich wünsche “gute Unterhaltung”, Herr Hilbert!

MARKENRECHT24.DE on FLICKR
MARKENRECHT24.DE on TWITTER
MARKENRECHT24.DE on FACEBOOK

JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Thomas Felchner

WERBUNG:
Stange. Kanzlei für Internetrecht, Wettbewerbsrecht und Gewerblichen Rechtsschutz

SOZIALE ENGAGEMENTS:

UNICEF Deutschland
World Wide Fund For Nature (WWF)

Share