Kutschierender Revier Sprinter

Die im Jahr 2001 gelöschte Wort-/Bildmarke “UERDINGEN”

Az. 884389
Az. 884389
shützte die Waren

“Schienenfahrzeuge, Omnibusse, auch solche mit Oberleitungsanschluß, Container hauptsächlich bestehend aus Stahl, Leichtmetall und/oder Kunststoff; Teile sämtlicher vorgenannter Waren”

Auf dem Gelände der Zeche Zollverein in Essen kam mir im Sommer dieser gut erhaltene “Revier Sprinter”

Schienenfahrzeug "UERDINGEN"
Schienenfahrzeug “UERDINGEN”
Schienenfahrzeug "UERDINGEN"
Schienenfahrzeug “UERDINGEN”

Schienenfahrzeug "UERDINGEN"
Schienenfahrzeug “UERDINGEN”

Fotos: Thomas Felchner

entgegen. Der kam zwar nicht gesprintet, sondern ganz gemächlich in den kleinen Bahnhof gefahren. Den Leuten machte es dennoch ersichtlich Spaß, sich von ihm einfach nur “kutschieren” zu lassen. Schön, dass es immer noch das ein oder andere Exemplar dieser alten Marke gibt.

MARKENRECHT24.DE on FLICKR
MARKENRECHT24.DE on TWITTER
MARKENRECHT24.DE on FACEBOOK

JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Share