Kuhle Botschaft

0

Diese Marke

Registernummer: 302016029992

Klasse(n) Nizza 16:
Zeitschriften [Magazine]; Flyer; grafische Reproduktionen; grafische Drucke; grafische Darstellungen; Schriften [Veröffentlichungen]; Postkarten; Prospekte; Plakate; Broschüren; Fotografien [Abzüge]; Fotogravuren; Glückwunschkarten; Kalender; Kataloge
Klasse(n) Nizza 35:
Dienstleistungen einer Werbeagentur; Verteilung von Werbematerial, insbesondere T-Shirts, Schirmen, Pullover; Dienstleistungen auf dem Gebiet der Werbung und des Marketing; Bewertung von Marken; Management in Bezug auf Werbemedien; Marketing und Direktmarketing; Vermittlungsdienste in Bezug auf die Vermietung von Werbezeiten und Werbeflächen; Marketing für und Management von Werbeveranstaltungen; Fachliche Beratung in Bezug auf das Marketing für und Management von Werbeveranstaltungen; Unternehmensforschung; Zusammenstellung, Verarbeitung und Analyse von betriebswirtschaftlichen Statistiken; Planung und Platzierung von Werbung, einschließlich Beschaffung des entsprechenden Medienplatzes; Produktion von Werbung für Rundfunk, Video, Film, Computer, Internet-Websites, Fernsehen und mobile Geräte; Direktmarketing, Datenbankmarketing, Telemarketing; Erstellung von statistischen Analysen und Berichten; Datenbankverwaltung; Unternehmensberatung auf dem Gebiet des elektronischen Handels; Dienstleistungen einer Werbe- und Marketingmanagementagentur, nämlich Erstellung, Entwicklung und Verbreitung von Werbe- und Verkaufsförderungsmaterial über Direktversand, Zeitung, Rundfunk, Fernsehen, mobile Geräte, ein weltweites Computernetz und andere interaktive Medien; Erstellung, Erforschung und Entwicklung von Markennamen, Losungen, Beschriftungen und Logos; Bereitstellung von mobiler Werbung und Direktversandwerbung; Vorbereitung von Marketingkommunikation; Beschaffung und Planung von Werbezeit und Werbeflächen in digitalen Medien; Planungs- und Vermittlungsdienste in Bezug auf die Vermietung von Werbezeiten und Werbeflächen für mobiles Marketing; Werbung, Verkaufsförderung, Marketing und Direktmarketing; Über das Internet bereitgestellte Werbedienstleistungen; Werbung und Marketing in Bezug auf die Entwicklung neuer Produkte; Unternehmensberatung in Bezug auf die Entwicklung neuer Produkte; Dienstleistungen in Bezug auf digitale Medien [zu Werbezwecken]; Recherche und Information in Bezug auf alle vorstehend genannten Leistungen
Klasse(n) Nizza 41:
Layoutgestaltung, ausgenommen für Werbezwecke; Dienstleistungen eines Fotografen
Klasse(n) Nizza 42:
Beratung zur Gestaltung von Webseiten; Design von Computersoftware; Design von Computersystemen; Aktualisierung von Internetseiten; Beratung zur Erstellung von Homepages und Internetseiten; Entwurf, Erstellung, Hosting und Wartung von Internetseiten für Dritte; Entwurf von Logos für Bekleidungsstücke, insbesondere T-Shirts, Pullover

transportiert eine echt „kuhle Botschaft“.

Schlagwörter: ,

Schreiben Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet bei um einen Kommentar zu schreiben.

© 2017 markenrecht24.de. Alle Rechte vorbehalten.