PMS Patent und Markenservice AG

Mit gleichem Schreiben wie die gestern vorgestellte Nationales Markenregister AG lockt die schwarze Marken-Schaf-Firma „PMS Patent und Markenservice AG“

PMS Patent und Markenservice AG
PMS Patent und Markenservice AG
„potentielle Opfer“. Mann müsste wirklich einmal prüfen, welche Menschen hinter diesen Firmen stecken. Ich vermute mal, es sind ein und dieselben Leute. Wer weiß mehr und kann näheres berichten/erzählen?

MARKENRECHT24.DE on FLICKR
MARKENRECHT24.DE on TWITTER
MARKENRECHT24.DE on FACEBOOK

JuraBlogs - Die Welt juristischer Blogs

Thomas Felchner

WERBUNG:

  1. Gewerblicher Rechtsschutz in Dresden
  2. Stange. Kanzlei für Internetrecht, Wettbewerbsrecht und Gewerblichen Rechtsschutz

  3. Gewerblicher Rechtsschutz im Ruhrgebiet/Münsterland
  4. Patentanwaltskanzlei Bourgeois

SOZIALE ENGAGEMENTS/SPENDEN:

UNICEF Deutschland
World Wide Fund For Nature (WWF)

Share