Weihnachten das ganze Jahr

Apropos Weihnachten, es gibt Orte in Deutschland, da ist eigentlich jeden Tag Weihnachten. So beispielsweise in der Kleinstadt Herrnhut, gelegen in der Oberlausitz, im südöstlichen Teil Sachsens. Von dort kommt der als nationale 3D-Marke geschützte Herrnhuter Stern, der von dort den Weg in die weite Welt angetreten hat. Wie nachfolgendes Foto

Herrnhuter Stern Verkaufsgeschäft
Herrnhuter Stern Verkaufsgeschäft

Foto: Thomas Felchner

zeigt, hängt der Herrnhuter Stern vor dem an der Hauptstraße gelegenen Verkaufsgeschäft der Herrnhuter Stern GmbH dort das ganze Jahr. … Fortsetzung folgt!



Share

One thought on “Weihnachten das ganze Jahr

  1. „Von dort kommt der als nationale 3D-Marke geschützte Herrnhuter Stern, der von dort den Weg in die weite Welt angetreten hat.“

    Warum wohl hat das Unternehmen auf die Anmeldung einer Gemeinschaftsmarke verzichtet, wo doch der Stern über die Grenzen der BRD hinaus vertrieben wird!?

Add Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.